WRC 6

Games PC PS4 XOne

WRC 6, Nacon, 2Dark: Bigben Interactive gibt E3-Line-Up bekannt

Videospiel-Publisher Bigben gab heute seine Teilnahme an der E3 2016 bekannt, die vom 14. – 16. Juni im Los Angeles Convention Center veranstaltet wird. Das Team von Bigben Interactive stellt neue Spiele sowie Zubehörartikel vor.

WRC 6

Bigben und die französischen Entwickler von Kylotonn Racing Games präsentieren auf der E3 eine exklusive Preview von WRC 6.

WRC 6 enthält alle 14 Runden der WRC-Saison 2016, einschließlich erstmalig der Rally China, alle WRC-Fahrerstars sowie eine große Auswahl an WRC 2-Teams und Teilnehmern der Junior WRC-Kategorie. WRC 6 erscheint im Herbst für PlayStation4, Xbox One und auf Steam (Windows PC).

NACON

Die junge Marke Nacon steht für ausgewähltes PC Gaming-Zubehör und präsentiert den GC-400ES-Controller sowie neue Peripheriegeräte, die Gamer begeistern sollen.

Daneben stellt Bigben brandneue Produkte speziell für PlayStation4 vor.

2DARK

Frédérick Raynal gilt als der Schöpfer des Survival-Horror-Genres. 2Dark ist das neue Adventure seines Teams, mit dichter Horror-Atmosphäre. Die Veröffentlichung ist für Ende 2016 geplant.

In der finsteren Stadt Gloomywood muss Smith mehrere Entführungen und brutale Morde untersuchen, die unter merkwürdigen Umständen begangen wurden. Als letzte Hoffnung der Kinder, die von Serienmördern und anderen Geisteskranken entführt wurden, muss Smith behutsam vorgehen, um sie retten zu können.

SHERLOCK HOLMES: THE DEVIL’S DAUGHTER

Das ab 10. Juni erhältliche Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter wird auf Bigbens E3-Stand von Entwickler Frogwares anwesend sein und das Spiel durch Präsentationen ein genaueren Einblick ermöglichen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password

Zur Werkzeugleiste springen